Coaching für Frauen ab 40 plus

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich Beratungen für Frauen ab dem 40. Lebensjahr aufwärts anbiete. Nun, zum einen bin ich selbst Frau jenseits des 40. Lebensjahres, zum anderen lehrte mich vor allem meine langjährige Berufserfahrung bzw. das Leben, dass wir Frauen, ab der Lebensmitte, speziellen, neuen Lebensabschnitten unterliegen.

Der Weg ist das Ziel. . .

Unser Weg, manchmal holprig, steil oder unübersichtlich, dann wieder entspannend, genussvoll, mühelos, leicht, unterliegt verschiedenen Lebensphasen, ähnlich der aufeinander abgestimmten Jahreszeiten.

Waren wir gestern noch mit Familiengründung und / oder dem Aufbau beruflicher Erfolge ausgelastet, geht es jetzt vielleicht um das Loslassen, zur privaten oder berufliche Neuorientierung, um körperliche und seelische Veränderungsprozesse, um frühzeitige Planung des beruflichen Um- oder Ausstieges und vieles mehr.

Gerne begleite ich Sie, ein Stück Ihres Weges, biete Raum

Telefoncoaching

Dieses Angebot eignet sich, wenn Ihnen eine Beratung vor Ort zu persönlich oder zu weit entfernt erscheint,

  • wenn Sie sich Luft verschaffen wollen
  • um Konflikte besser verstehen zu können
  • wenn Sie Trost und Ermutigung benötigen
  • um Ihre eigene Position wieder zu finden
  • wenn Sie neue Ideen entwickeln und Entscheidungen treffen wollen

Sie kontaktieren mich unverbindlich und wir vereinbaren gemeinsam eine telefonische Beratungszeit.